SUCHTBRÜCKE e.V. on tour

14232601_744339162371301_4326909053088802304_nAuch in diesem Jahr war Suchtbrücke e.V. zu Gast im LWL Klinikum Gütersloh. Unser diesjähriges highlight war die Fotopräsentation vergangener Aktionen (Lagerfeuer, Workshops, Kanutour usw.). Hier sahen die zahlreichen Besucher, dass Selbsthilfe durchaus auch Spass machen kann.

Viele Standbesucher staunten nicht schlecht über das vielfältige Angebot an Veranstaltungen die auch noch folgen.
 
Rund um war es ein sehr schöner Tag mit vielen netten und interessanten Gesprächen. Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Münsteraner Gruppe „Die Brücken Bauer“ für die Unterstützung am Stand. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr zum 33. Ehemaligentreffen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.